Frames & more ...

Kunst ist ein weit definierbarer Begriff. Für mich ist Kunst der Ausdruck einer Persönlichkeit. Um diese Persönlichkeit zu präsentieren unterstützen wir alle Künstler die richtige Form und das richtige Medium zu finden.

Die Möglichkeiten alleine bei Printmedien sind vielfältig und können einem Bild ganz unterschiedliche Erscheinungen mitgeben.

Wir bieten Prints auf unterschiedlichen Papiersorten und mit verschiedensten Grammaturen an,

Jedoch nicht nur auf Papier, ebenfalls werden bei uns Metallprints oder Prints auf Acrylglas verwendet und laufend werden neue Materialien getestet. 

Nicht nur die Printmaterialien sind ein wichtiger Aspekt, sondern auch die Rahmen und die Passepartouts oder eben auch die "Nicht"-Rahmen, je nach Motiv, nach Ausdruck oder nach Künstlergeschmack

Art & more ...

Natürlich bieten wir auch unsere Kunst an. Wir haben dafür eine eigene Plattform auf der wir unsere Bilder präsentieren und welche als Print auf verschiedensten Materialen und in sehr unterschiedlichen Größen erworben werden können.

Besonders unsere Luftaufnahmen sind schon deswegen einzigartig, da unsere Umwelt ständigen Veränderungen unterliegt; wir versuchen hier eine Momentaufnahme festzuhalten um zum genaueren Hinsehen anzuregen.

Besuchen sie unsere Galerien und vielleicht finden sie das eine oder andere "aufhängbare" Bild für sich selbst.

Unsere, speziell natürlich meine Kunst liegt darin, Gegenden und Ereignisse aus einer anderen Perspektive zu sehen und, trotz Drohnen mich direkt in der Luft von Ansichten inspirieren zu lassen die sie so vielleicht noch nie gesehen haben.

Besuchen Sie unsere Galerie und ... vielleicht bringt Sie auch das eine oder andere Bild zum Staunen.

  • Facebook Social Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Joh.Roithner-Str. | 4050 Traun, Austria | office@wolfstudios.at | +43 699 1200 1570