Success And Envoironment

Aktualisiert: vor 6 Tagen

... ganz in der Nähe meiner "Hausstrecke" und bevor die Kaltfront uns etwas am Boden hält war es an der Zeit den Baufortschritt bei Fromius anzusehen. "Gewaltig" .. wäre vielleicht für österreichische Verhältnisse das richtige Wort.


Juli 2020 war alles noch eine grüne Wiese.




2021 sieht man alles schon wachsen ..


Im August 2020 sah ich erstmals den Erdhub.


und heuer im März 2021 flossen schon beachtliche Qubickmeter Beton in die Schallungen



Ein Hochregallager ... und wenn es das Wetter wieder erlaubt ... vielleicht wieder ein paar Bilder .. .

Fronius als innovative Hochtechnologiefirma schafft zweifellos viele Arbeitsplätze in unserer Region, ein weinendes Auge bleibt ob der riesigen landwirtschaftlichen Flächen die "verloren" gehen.


April 2021 ....







16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Social Icon

Abensbergstrasse 33 | 4061 Pasching - Austria | office@wolfstudios.at | +43 699 1200 1570

 UID ATU52102200